ÜBER UNS

Herzlich Willkommen bei Achterbahnfashion.de

DER Online-Shop für Freizeitpark- und Achterbahnfreunde.

Bei uns findest du spezielle und auffallende Designs auf T-Shirts, Sweatshirts, Hoodies und vielen anderen Dingen.

Hallo, ich bin Justin

Bauart: Mensch
Baujahr: 1995
Typ: Mann
Höhe: 1,79 m
Speed: Ohne Kaffee auf 180

Für mich gehören regelmäßige Freizeitparkbesuche und Achterbahntouren mit Freunden und Familie zum Entspannungsprogramm am Wochenende und im Urlaub einfach mit dazu.

Auffallende Achterbahn-Designs

Wir versuchen immer, wieder neue und atemberaubende Designs zu kreieren, damit eure Leidenschaft zu Achterbahnen und Freizeitparks sichtbar wird.

Die Auswahl zwischen besonderen Grafiken und Malereien wird in Zukunft breit gefächert sein.

HIER ENTDECKEN

Qualität und Nachhaltigkeit im Vordergrund

Unser Anspruch ist so hoch, dass wir nur Kleidungsstücke aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recyceltem Polyester verwenden.

Die GOTS-, Vegan-, Öko-Tex100- und Fair Wear-Siegel sprechen für sich und garantieren die höchsten Standards in Sachen Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Produktion unter fairen Bedingungen.

Nicht nur der Stoff erfüllt die höchsten Bio-Standards, sondern auch der Aufdruck. Hierbei wird Öko-Druckfarbe auf Wasserbasis verwendet, welche ebenfalls nach GOTS zertifiziert wurde.

Die Kleidungsstücke werden in Deutschland bedruckt.
Die Lieferung wird plastikfrei verpackt und auf den Weg zu dir gebracht.